Red and White Dynamite

Anschwimmen 2017

Bloß keine Müdigkeit vorschützen: Gestern noch in England, heute schon wieder beim Dummytraining. So soll das sein. :D Zur Vorbereitung auf die anstehende APD/R habe ich Thomas von Dogs at work um eine Einzelstunde gebeten. Durch die Temperaturen im Januar und Februar war es mir nämlich nicht möglich mit Edison am Wasser zu trainieren. Also verabredeten wir uns am Wassergelände, wo ich mit Edison unser erstes Wasserseminar gemacht habe. Zu meiner Freude kam Christa mit, die uns als Werferin half. Thomas machte den Vorschlag alle vier Fächer der APD/R in Prüfungsmanier einmal durchzuspielen. Wir fingen mit der Landmarkierung an. Danach folgte der Appell, die Verlorensuche und zum Schluss kam die Wassermarkierung, die wir gleich mehrfach probten. Edison präsentierte sich in Topform und meisterte alle Übungen ohne Einspringen, Fiepen, Schütteln oder Tauschen. Die Prüfung kann kommen!