Red and White Dynamite

Herrlicher Frühlingstag

Was macht man einen Tag vor einer Prüfung? Genau, man geht entspannt mit anderen Hundeverrückten spazieren! Heute verabredeten wir uns mal wieder mit Annemarie und ihrer Golden Hündin Emma auf dem alten Militärgelände. Da das Wetter mitspielte und wir gutes Licht hatten, wurde gleich noch die Kamera eingepackt und ein paar Fotos geschossen.

Edison sitzt neben Emma auf einem Waldweg, beide lächeln mit heraushängender Zunge
Zwei Grinsebacken
Edison läuft vor Emma auf dem Waldweg, beiden hängt die Zunge heraus
Wer wird denn da schon hächeln?
Emma steht mit heraushängender Zunge auf einem Waldweg
Miss Emma
Edison kommt von hinten ins Bild während sich Emma vorn im Dreck wälzt
Wohlfühlstimmung pur …
Edison stolziert an Emma vorbei, die sich gerade im Dreck gewälzt hat
Und dann kommt unser Troll vorbei
Edison läuft vorn aus dem Bild während Emma hinten stolz sein Spielzeug im Fang trägt
Gemeinsam spielen macht am meisten Spaß
Edison sprintet lächelnd und mit heraushängender Zunge über das Gelände
Hier komm’ ich!
Edison steht aufmerksam seitlich mit dem Rücken zu uns und schaut in die Ferne
Ein schöner Rücken kann auch entzücken