Red and White Dynamite

Ausspannen auf dem Hof »fan Steenmuur«

Nach den letzten Tagen bei unterschiedlichen Verabredungen in Berlin haben wir uns einen entspannten Tag auf den Wiesen vom Friesengestüt meines Vaters gemacht. Sie alle stehen augenblicklich in einem satten Grün überhäuft von jeder Menge goldgelbem Löwenzahn. Edison hat so manche Spur verfolgt und sich die großen, schwarzen, vierbeinigen Bewohner genauer angeschaut. Besonders angetan war er vom Fohlen Adele, die genauso neugierig auf Edison war. Jedoch hatte er so seine liebe Not ihre Reaktionen vorherzusagen. Entsprechend lustig war es, die zwei bei den vielfachen Annäherungsversuchen zu beobachten. :)

Edison umkreist ein Friesen-Pferd, das auf der Wiese grast
Du bist aber ein großer Hund
Edison lächelnd im Profil, im Hintergrund ein Friesen-Kopf, der zu Edison schaut
Face to Face
Edison von hinten wie er die Brache runterrennt
Yeaaaaaaaaah
Edison liegt lächelnd in einem Meer von gelben Löwenzahn
Bilderbuchmotiv
Edison sitzt ernst schauend in einem Meer von gelben Löwenzahn
Einfach mal ernst dreingucken
Edison sitzt lächelnd in die Kamera schauend in einem Meer von gelben Löwenzahn
Lächeln ist aber viiiiiiiiiiel besser
Edison sprintet durch ein Meer von gelben Löwenzahn auf die Kamera zu
Gib Gummi Kleiner
Edison schaut lächelnd nach oben in die Kamera
Ja, was kann ich für dich tun?
Edison sprintet über die Wiese auf die Kamera zu
Running, running, running …
Edison lächelnd von der Seite
Zeig her die Zähnchen
Edison läuft lächelnd auf die Kamera zu
Da kommt der Verrückte
Edison liegt neben einem Birkenzweig auf der Wiese
Was macht der Birkenast hier eigentlich?
Edison liegt neben einem Birkenzweig auf der Wiese und schaut ernst drein
Mit dem Blick ähnelst du deinem Vater sehr
Edison läuft  durch ein Meer von gelben Löwenzahn während die Zunge heraushängt
Da muss ich doch glatt mal schauen gehen …
Edison sitzt  und schaut schräg an der Kamera vorbei während er hächelt
Was macht ihr da?
Edison im Galopp von der Seite
Jetzt aber flott
Edison schaut mit halb geöffnetem Mund nach oben kurz bevor das Leckerchen angeflogen kommt
Da kommt doch was von oben
Edison begrüßt Hoverward-Hündin Aische durch den Zaun
Ein kleines Küsschen für die vierbeinige Nachbarin
Edison schaut sich liegend zu den zwei Friesen um, die im Hintergrund stehen
Ich behalte euch besser mal im Blick
Edison liegt vor zwei Friesen entspannt und lächelt
Voll chillig hier
Edisons Rückenlinie von hinten fotografiert, im Hintergrund ein Friese
Vielleicht kann ich mich ja anschleichen
Edison und das Friesen-Pfohlen Adele nehmen Kontakt auf
Lust zu spielen?
Edison versucht das Friesen-Fohlen Adele zum Spiel aufzufordern
Uiuiuiui
Edison kaut liegend auf der Wiese an einem Stöckchen, im Hintergrund grast ein Friese
Friedliches Zusammensein von Hund und Pferd