Red and White Dynamite

Wiedersehen mit den »Litter of Light« Zwergen

Kurz entschlossen ging es heute zu Kelly. Wir wollten uns auf keinen Fall die Chance entgehen lassen, Lit noch einmal zu sehen, bevor sie nach nun 15 Wochen endlich zusammen mit Elin in ihr neues Zuhause nach Schweden reist. Entsprechend ein guter Grund alle Wurfgeschwister und Big Daddy Edison zusammen zu trommeln. Zu unserer Freude hatten auch fast alle Zeit, lediglich Skippy und seine Familie waren terminlich schon verplant. Es war einfach nur super schön die kleinen Fellnasen herumrennen, spielen und erkunden zu sehen. Sie entwickeln sich wirklich prächtig. Wir sind echt glücklich mit dieser Verpaarung, aus der diese tollen kleinen Vierbeiner entstanden sind: gut gebaut, mit freiem Gangwerk und verspielt ohne Ende. :)

Edison und sechs weitere Toller schauen zu Kelly hoch
All eyes on Kelly
Edison wird von Keet beschnüffelt
Der kommt mir irgendwie bekannt vor
Chap läuft mit heraushängender Zunge auf dem Rasen
Dich behalte ich im Blick!
Edison beschnüffelt Lit während diese an Keet vorbeiläuft
Interessant, interessant
Edison in Mitten drei seiner Zöglinge, wovon zwei miteinander spielen
Hier ist was los
Keet und Kees Kopf an Kopf während sie gegenseitig versuchen dem anderen am Ohr zu kauen
Die zwei mögen sich
Kees steht über Keet, der auf auf dem Rücken liegend versucht sich zu wehren
Gemeinsam herumtollen ist einfach das Beste
Gwenny in Mitten drei ihrer Zöglinge, wovon zwei miteinander spielen
In der Ruhe liegt die Kraft
Kees in Nahaufnahme während ihm seine Zunge aus dem Fang hängt
Kleiner Dreckspatz
Kees, Lit und Keet spielen auf dem Trampolin miteinander
Rasselbande
Baer, Chap und Kees ziehen alle zusammen an einem Stofftier
Ein echter Belastungstest für das Stofftier :]
Edison, Gwenny und alle ihre Zöglinge versammeln sich um Kelly
Wenn Kelly ruft, kommen sie alle
Baer läuft ernst guckend auf die Kamera zu
Hier hat jemand einen Plan …
Kees läuft verschmitzt guckend auf die Kamera zu
Warte, ich komm mit!
Lit liegt auf dem Asphalt und schaut unschuldig in die Kamera
Ich kann kein Wässerchen trüben
Gwenny liegt stolz schauend auf dem Rasen
Stolze Mama Gwenny
Keet liegt auf dem Rasen
Wie die Mama so die Tochter
Baer spielt mit Lit, beide grinsen schelmisch, während Suzy daneben liegt
Da scheint jemand Spaß zu haben
Keet, Kees und Baer spielen zusammen auf dem Trampolin
Schlitzohren
Keet und Kees spielen zusammen, ihre Köpfe sind dabei eng ineinander verschlungen
Fellknäuel mal zwei
Baer liegt auf dem Rasen und knabbert an einem alten Tennisball
Erstmal Pause machen
Baer liegt auf dem Rasen und scheint eingenickt zu sein, vor ihm/ihr liegt ein Tennisball zwischen den Vorderpfoten
Wer wird denn da einnicken?
Kees versucht einen übergroßen Ball in den Fang zu nehmen
Den Blick kenne ich! :D
Lit liegt auf dem Rasen und schaut ernst in die Kamera
Da wollte wohl jemand eine Schwarze Nase haben, was!?