Red and White Dynamite

Niederländischer Champion

| stephan |

Jetzt ist es offiziell: Edison hat seinen ersten Erwachsenenchampiontitel!
Das System für die Titelvergabe ist ziemlich abgefahren, denn in den Niederlanden geschieht das ganze voll automatisiert und nur noch online. Wenn man ein CAC auf einer niederländischen Ausstellung erlangt, so kann man das entsprechende Zertifikat als PDF herunterladen. Hat man alle seine vier Anwartschaften zusammen, stellt der Raad van Beheer die Championurkunde ebenfalls direkt online zum Download bereit. Als wir bei den Rotterdam-Ergebnissen allerdings keine Championurkunde für Edison vorfanden, waren wir ein wenig überfragt. Zum Glück bot uns Linda ihre Hilfe an und setzte sich mit dem niederländischen Verband in Verbindung. Es stellte sich heraus, dass Edison im System unter zwei verschiedenen Nummern geführt wurde. Nach Zusammenlegung beider war der Rest dann nur noch Formsache. Binnen eines Tages hatten wir unseren heißersehnten Downloadlink.

Edisons Urkunde zum niederländischen Champion
NL Champion