Red and White Dynamite

Die Badesaison ist eröffnet

Sonnenschein und 26 Grad – da mussten wir einfach mal wieder an den See vom letzten Jahr fahren. Nach der langen Zeit wollten wir schauen, was Edison diese Saison wohl vom Schwimmen und Apportieren aus dem Wasser hält. Zu unserer Freude schlossen sich ganz spontan auch unsere Nachbarin Annemarie und Golden Retriever Hündin Emma an.

Edison schwimmt mit Stock im Fang
Ein kleineres Stöckchen konntest du wohl nicht finden, was!?

Seine anfängliche Zurückhaltung vollkommen ins Wasser zu gehen gab Edison sehr schnell auf, nachdem er Emma einige Male fröhlich ins selbige stürmen sah. Der Höhepunkt für unseren roten Racker war dann allerdings das Bringen eines Entendummies, den Annemarie für Emma im Gepäck hatte. Selbst nach dem Apport war Edison die ganz Zeit noch scharf auf das Ding. Da werden wir unsere Dummieausrüstung wohl erweitern müssen. =)

Edison schaut Emma zu, wie sie mit Stock im Fang schwimmt
Ui, das will ich auch
Edison geht zu Emma ins Wasser, die mit Stock im Fang schwimmt
Ich komme
Edison und Emma stehen beide eng aneinander bis zum Bauch im Wasser
Kleine Schmuserunde
Edison versucht Emma im Wasser die Dummy-Ente aus dem Fang zu schnappen
Meeeeeeeeeeins
Emma schwimmt mit der Dummy-Ente im Fang
So macht das der Profi
Edison schwimmt mit der Dummy-Ente im Fang
Ich hab sie, ich hab sie
Edison schwimmt alleine im See
Was glitzert denn da so schön?
Edison war vor Emma beim Stock im Wasser zbd schwimmt nun mit ihm weg
Du Dieb, der war für Emma gedacht!
Edison schüttelt sich an Land
Hundetrockner
Edison sitzt nass am Ufer
Er hat gesagt, ich soll hier warten – na gut, dann mach ich das eben
Edison bringt stolz die Dummy-Ente aus dem Wasser an Land
Jippi, noch eine
Emma bringt die Dummy-Ente aus dem Wasser an Land
Ganz souverän
Edison entdeckt etwas im Wasser und schaut ganz aufmerksam hin
Was blubbert denn da so?
Edison steht klitschnass bis zum Bauch im Wasser und schaut hoch zu Stephan
Aufgepasst!
Edison schaut klitschnass in die Kamera während er im Wasser steht
Unser kleiner Wasserdrache
Edison schaut klitschnass seitlich hoch
Selbst nass hübsch anzuschauen
Edison sitzt während Stephan ihn lächelnd hockend anschaut
Zwei wie Pech und Schwefel