Red and White Dynamite

Deweyyyyyyy :)

Unsere kleine Tollerwelt wurde um eine neue Bekanntschaft bereichert. Wir haben uns zu einem kleinen Spaziergang mit Sina und ihrem Weegobee's Ducktaris Dewey auf dem alten Militärgelände getroffen. Da konnten sich die beiden Jungs so richtig austoben und schnüffeln was das Zeug hält. Wirklich ein Bild für die Götter, wenn zwei rote Hintern vor einem herwackeln. Dewey hat immer wieder geschaut, was Edison so treibt und nach einiger Zeit der Gewöhnung wollte er dann in seiner jugendlichen Überschwenglichkeit mal schauen, wie weit er gehen. Was soll ich sagen, Edisons Lunte ist recht lang, aber irgendwann wurde es ihm dann doch zu bunt und er hat dem Jungspund kurz Bescheid gegeben. ;) Wir Zweibeiner hatten auf alle Fälle sehr viel Spaß und konnten viel lachen. Sina, das können wir gern wiederholen!

Edison und Dewey
Clowns unter sich